Kanu

30 Minuten4 Persone12,- €

Kanu

Kanadier

Kanus eignen sich sehr gut für Familien mit Kindern. Bis zu 4 Personen können in einem Kanu mitfahren. Hunde können mitgenommen werden. Kanus kannst du an unserem Standort am Wöhrder See fahren, oder nach Absprache fahren wir mit dem Mobilen Wassersport Trailer zu dir. Für Anfragen benutze bitte unser Formular oder ruf uns direkt an.

Kajak

30 Minuten2 Personen8,- €
30 Minuten3 Personen10,- €

Kajak

Wir vermieten nur Zweierkajaks in der bis zu Zwei erwachsene und ein Kind mitfahren können. Kleine Hunde können mitgenommen werden. Kajaks kannst du an unserem Standort am Wöhrder See fahren, oder nach Absprache fahren wir mit dem Mobilen Wassersport Trailer zu dir. Für Anfragen benutze bitte unser Kontaktformular oder ruf uns direkt an.

SUP

30 Minuten1 Personen8,- €

Je weitere 30 Minuten werden mit zusätzlich 5,- € berechnet.

SUP Grundkurs für Anfänger:

90 min pro Person für 29,- €

Gruppen ab 4 Personen zahlen für 90 min pro Person 25,-€ (nur als Gruppe an einem gemeinsamen Termin buchbar!)

Stand-up-paddle

Wir vermieten SUP’s in verschiedene Größen. Kleine Hunde können nur bedingt mitgenommen werden. SUP’s kannst du an unserem Standort am Wöhrder See anmieten, oder nach Absprache fahren wir mit dem Mobilen Wassersport Trailer zu dir. Wir bieten auch nach telefonische Vereinbarung SUP Kurse für Einzelpersonen und Gruppen an. Für Anfragen benutze bitte unser Kontaktformular oder ruf uns direkt an.

Wassersport Trailer

ab 15 Personen buchbar18,- € pro Std. und Person

Mindestmietdauer sind Zwei Stunden.

Wenn du zeitlich flexibel bleiben möchtest, empfehlen wir unser Wassersport Trailer für eine Tagespauschale von 49,- € pro Person zu buchen. So bleiben wir bis zum Sonnenuntergang bei dir. (Gültig für Gruppen ab 15 Personen)

Wassersport Trailer

Für Firmenfeiern, Geburtstage, Überraschungen oder andere Events außerhalb von Nürnberg, kannst du unser mobiles Wassesport Trailer mit SUP’s, Kajaks und Kanus anmieten. Mindestmietdauer pro Buchung sind 2 Stunden. (Buchungen ab 15 Personen möglich).

Im Mietpreis enthalten sind: Wassersportgeräte (SUP, Kanu, Kajak), Schwimmwesten, Paddel, Einweisung Vorort, An- und Abfahrt 100 KM von Nürnberg Zentrum gerechnet. An Feiertagen sowie samstags und sonntags berechnen wir 30% Aufschlag.

Am besten du rufst uns an und wir finden gemeinsam die beste Lösung für dich.